+49 (0) 4209 930 580
Johar Gesellschaft
x

Blog

Wie Müll vermeiden? Vorträge für Kinder in Schulen
By: Asha Vihar
Dez 29, 2019

Bevor die junge Frau Lili Pelzer ihr Auslandsjahr in Australien begann, besuchte sie für drei Monate Asha Vihar. Sie dachte gar nicht daran, sich das Projekt einfach nur zu anzuschauen, sondern wollte auch etwas tun. In Asha Vihar immer eine großartige Idee.

Lili erarbeitete einen Vortrag über Müllmanagement und besuchte damit Schulen in den Dörfern und in der Stadt Bokaro. Die Vorträge waren ein voller Erfolg und wurden von etwa 800 Kindern in drei Schulen besucht. Anschließend gingen sie zusammen Müll sammeln.

Außerdem wurden unsere Waisenkinder und Lili unzertrennlich. Sie half jeden Tag bei den Schularbeiten, half bei der Realisierung eines Theaterstücks und organisierte Spiele und Tanzabenden mit ihnen.

Unser „Projektpferd“ Moti bekam endlich einen Stall, den er nun sein Reich nennen kann und bekam viele ungewohnte Streicheleinheiten , sowie Pferdeflüstereien von ihr.

Besucht wurde Lili dann noch von ihrer Freundin Rieke, die sie tatkräftig unterstützte.

Lili, eine außergewöhnliche junge Frau, die in Asha Vihar von allen schwer vermisst werden wird.

Danke Lili, danke Rieke!

Comments

AffiliateLabz

Date: 29 Dez, 2019

Great content! Super high-quality! Keep it up! :)

Respond