+49 (0) 4209 930 580
Johar Gesellschaft
x

Aktuelles

Eine neue Kochstelle für die Küche
Von Asha Vihar
11 Oktober 2016

Vor einigen Tagen wurde mit Restaurierungsarbeiten in der Küche begonnen.  Sie waren nun — und das erstmals seit Eröffnung der Küche — notwendig geworden.  Die Kochstelle wurde komplett abgerissen und neu gebaut.  Kailash, Mitarbeiter unseres Maintenance-Teams, zeigte dabei sein Geschick und Können.  Des weiteren wurde der Küchenabzug komplett neu verputzt, da sich Teile des alten Putzes gelöst hatten und beim Kochen in die Töpfe fielen.  Last not least werden im Küchenarbeitsraum gerade die Regale erneuert und mit Granitplatten ausgelegt.

 

Während der Restaurierung wurde draußen für alle Mitarbeiter und Kinder gekocht.

Während der Restaurierung wurde für alle Mitarbeiter und Kinder draußen gekocht.

 

Koilash und HariJee beim Neubau des Herdes.

Kailash und Hari Jee beim Neubau des Herdes.

Comments

Comments are closed.