+49 (0) 4209 930 580
Johar Gesellschaft
x

Aktuelles

Neuer Generator für OP-Camp und Klinikbetrieb
Von Asha Vihar
4 November 2016

Für unser alljährlich im Januar/Februar stattfindendes OP-Camp haben wir einen neuen Generator angeschafft. Der alte Generator war zu einem Dauer-Reparatur-Fall geworden. Weil während des OP-Camps der Klinikbereich aber zuverlässig mit Strom versorgt sein muß, kam der alte Generator für diese Aufgabe nicht mehr Frage.

Der alte Generator wird noch einmal technisch überholt und bleibt als Back Up Lösung Asha Vihar erhalten.

Der alte Generator. Sieht aus wie ein Relikt aus der technischen Urzeit - hat aber über viele Jahre seinen Dienst getan.

Der alte Generator. Sieht aus wie ein Relikt aus der technischen Urzeit.

 

Vielen Dank allen Offline-Spendern, die die Anschaffung des Generators ermöglicht haben!

P.S.: Asha Vihar hat drei Quellen der Stromversorgung: 1) Das öffentliche Stromnetz, welches nur sporadisch funktioniert 2) Solarenergie, um Asha Vihar bei Ausfall des öffentlichen Netzes mit Strom zu versorgen und 3) einen Generator, der nur für die wichtigsten Bereiche eingesetzt wird: die Wasserversorgung, die zentrale Verwaltung, und einmal im Jahr für das OP-Camp.

Comments

Comments are closed.