+49 (0) 4209 930 580
Johar Gesellschaft
x

Aktuelles

Trainings-Parcours für Asha Vihar
Von Asha Vihar
4 April 2024

Lang hat es gebraucht, bis wir es endlich geschafft hatten einen Hindernis-Trainings-Parcours zu bauen. Die Idee dazu gab es schon lange, aber entweder fehlte Zeit oder Geld. Jetzt haben wir es umsetzen können – durch Eure Spenden und die Hilfe von Arno Traut und Rainer Stracke. Der Parcours dient dazu, dass Patienten ihre Balance und Muskelkraft stärken können um auch mit dem unebenen Gelände in ihrer Umgebung zurecht zu kommen. Der Parcours kann 24/7 genutzt werden.

Verschiedene Elemente wurden in den Parcours integriert, hier z.B. Hügel. Sie zu bezwingen ist schon ein fortgeschrittenes Level.

Die Treppe darf in keinem medizinischen Hindernis-Parcours fehlen. Insgesamt wurden 5 verschiedene Elemente in den Parcours eingefügt. Alle mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden.

DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!

Comments

Comments are closed.