+49 (0) 4209 930 580
Johar Gesellschaft
x

Aktuelles

Asha Vihar auf der Therapie Leipzig Messe
Von Asha Vihar
6 Mai 2023

Die THERAPIE Leipzig war nicht nur ein guter Ort Asha Vihar mal einem größerem Publikum zu präsentieren, sondern auch eine gute Möglichkeit zum Netzwerken. Wir haben mit Ausbildungsstätten gesprochen und uns über neue Therapieformen informiert, um Asha Vihar immer weiter zu entwickeln und zu verbessern.

Allerdings war der Start zur Messe nicht leicht. Wir haben den Messeauftritt lange vorher vorbereitet. Zwei Tage vor Beginn erkrankten plötzlich Frau Claudia Zechel und ihre Mitstreiterin. Ein schneller Ersatz musste her, damit wir trotzdem an der Messe teilnehmen konnten.

Glücklicherweise konnten wir extrem kurzfristig Lili Pelzer, sowie Paul und Jakob Burger gewinnen für Claudia an der Messe teilzunehmen. Alle drei kennen Asha Vihar gut durch diverse Aufenthalte dort.

Sie sind in’s kalte Wasser gesprungen und haben uns mit Bravour vertreten. Wir sind sehr dankbar und stolz darauf, dass sich eine neue Generation für Asha Vihar begeistert.

Sie haben viele vielversprechende Kontakte geknüpft und einen Vortrag im Messe-Forum gehalten.

Comments

Comments are closed.