+49 (0) 4209 930 580
Johar Gesellschaft
x

Aktuelles

Die Arbeit der Volontäre aus Deutschland hilft Asha Vihar sehr
Von Asha Vihar
3 Februar 2017

Besonders glücklich sind wir über die großartige Unterstützung der Volontäre, die Anfang Januar nach Asha Vihar kamen: Dr. Birgit Suelmann (Ärztin), Peter Buchholz (Feuerwehrmann) und Rieke Flögel (Physiotherapeutin). Wir danken euch für euren tollen Einsatz.

Hier ein paar Informationen über ihre Einsätze:

Dr. Birgit Suelmann war 4 Wochen in Asha Vihar und unterstützte das OP-Team bei den operativen Eingriffen, sowie in der Post OP Nachsorge.  Sie war unermüdlich im Einsatz und übernahm die Behandlung von vielen Patienten in- und außerhalb Asha Vihars.

DrBirgit_klein

Dr. Birgit Suelman vertrat ihren indischen Kollegen Dr. Sahoo während seiner Abwesenheit.

DrBirgit_im-Dorf

Auch in den Satellitenstationen Asha Vihars gibt es viele Patienten zu behandeln.

Peter Buchholz ist ein Feuerwehrmann aus Bremen und wird noch bis Ende Februar in Asha Vihar bleiben. Er überprüft die feuertechnische Sicherheit, und wird mit unseren Mitarbeitern ein Sicherheitstraining sowie einen Evakuierungsplan ausarbeiten. Zudem packt er im Maintenancebereich kräftig mit an.

Peter_Shakti_web

Peter Buchholz vermittelt unseren Angestellten sein Fachwissen in Metallbau.

 

Rieke Flögel, eine Physiotherapeutin aus Hamburg, trainierte und beriet eine Woche lang das indische Physiotherapeutenteam. Durch ihre Anregungen können wir die Behandlung unsere Patienten deutlich verbessern.

Rieke-Physio_web

Rieke bei der Arbeit mit Patienten

 

Comments

Comments are closed.