+49 (0) 4209 930 580
Johar Gesellschaft
x

Aktuelles

Neue Satelliten Station in West Bengalen
Von Asha Vihar
23 Februar 2022

Wir freuen uns sehr, dass wir diesen Monat Februar’22 eine neue und zusätzliche Satelliten Station eröffnen konnten. Es ist nicht nur die von Asha Vihar am weit entfernteste (80km), sie ist auch die erste im Nachbarstaat West Bengalen. Außerdem wird diese Station zunächst 3 Tage in der Woche geöffnet sein, unsere anderen 4 Satelliten Stationen betreuen nur einen Tag in der Woche Patienten.

Die Satelliten Stationen sollen Patienten behandeln, die nicht in die Klinik nach Asha Vihar kommen können. Selbstverständlich ist die Behandlung von mittellosen Patienten kostenlos.

Geleitet wird diese Station von einem unserer indischen Mitarbeiter, der nicht nur fachlich, sondern auch für sein jahrelanges Engagement für das ganze Projekt von uns hoch geschätzt wird. Sukdev Rajak ist nicht nur Secretary unseres indischen Vereines, sondern auch ein sehr kompetenter Practioner der TCM.

Wir danken allen Spendern. Bleiben Sie an unserer Seite!

 

Der Andrang war schon am ersten Eröffnungstag groß.

5 Betten in zwei Räumen stehen für Patienten zu Verfügung. Männer und Frauen werden in getrennten Räumen behandelt.

Sukdev Rajak, leitet die neue Satelliten Station in West Bengalen.

Comments

Comments are closed.